Die Kraft des Kreuzes - Die Auferstehung

die umfassendste katholische mystisch-charismatische Lehre

Home <--- ITALIENISCH (übersetzen mit der Übersetzungsfunktion von Google Chrome) - Scarica libroLettura libro da sitoMessaggi Gesù e MariaAltri contenuti fortiMia musicaForum





 



"Selig sind die Augen, die sehen, was Sie sehen: Ich sage Ihnen, dass viele Propheten und Könige sehen wollten, was Sie sehen, aber nicht sehen und hören, was Sie hören, aber nicht hören" (Lk 10, 23- 24).

email postmaster@potenzadellacroce.it - Oscar Lepore

>> ELEKTRONISCHE BÜCHER Deutsch und besondere Gebete mit Versprechen von Jesus << (alle mit Google Translate übersetzt)

Andere Sprachen (EN, ES, FR, PO, NL).



Botschaften von Jesus zu dieser Zeit, Wissenswertes über die Wiederkunft Jesu und die Zeiten des Endes vor der neuen Erde und dem neuen Himmel von 1000 Jahren Frieden und Paradies auf der Erde - über die mächtige falsche Politik, die sich manifestieren wird Als Jesus zurückkehrte, die falsche neue Weltordnung und der Mikrochip sowie die falsche ökumenisch-modernistisch-humanitäre Kirche von Bergoglio im Kampf gegen die wahre katholische Kirche aller Zeiten. (Sie können jede Sprache auswählen - automatische Übersetzung)
http://mybookoftruth.com/

Einige autorisierte Kapitel aus den Büchern des Lebens Jesu enthüllten einer Mystikerin Maria Valtorta (herunterladbare PDF-Dateien) - "Das Evangelium, wie es mir offenbart wurde" ODER "das Gedicht des Menschengottes"
https://drive.google.com/file/d/1M06JvExn9aQuIwgs52sNdbkocQhPFyEt/view

Die fünf Bände des "Gedichtes des Menschengottes" ("Das Evangelium, wie es mir offenbart wurde") finden Sie hier: http://www.dmnx.eu/volumes.html

NTE-Nahtoderfahrung - Eine Sammlung einiger Lebenserfahrungen nach dem Tod

Die Kraft des Kreuzes - Geben Sie die Auferstehung ein - Speichern Sie die vollständige PDF-Version des eBooks (Acrobat Reader)
von Oscar Lepore postmaster@potenzadellacroce.it Neue verbesserte Version von 2014.
Das Buch, das einen einfachen Zugang zum Zustand der totalen Auferstehung lehrt, von dem die große Mehrheit der Christen nicht einmal weiß, existiert.
Die vollständige Auferstehung zu erreichen bedeutet, im wahrsten Sinne des Wortes Kinder Gottes zu werden, nicht im theoretischen Sinne. Es ist das Schönste, was ein Mann sich wünschen kann!


Creation 2.0 - Das Himmelreich lebt unter Ihnen (Ebook PDF) - Das Himmelreich ist unter Ihnen! Möchten Sie die neue Schöpfung mit Gott betreten? Möchten Sie das verborgene Eden entdecken, das Gott seinen wahren Kindern gibt?


Ein Tropfen in den Ozean (Ebook PDF) Meine Mini-Erzählung ist nützlich für diejenigen, die den charismatischen Glauben kennen lernen möchten, der als sehr starke Erfahrung in einer neuen erzählt wird. Kyle hat eine Freundin, die bald heiraten will. Die Dinge laufen jedoch nicht wie geplant und sie wird von schlechten Menschen ermordet. Ein Einsiedler zeigt dem jungen Mann einen neuen Weg, der ihn zu einem außergewöhnlichen Leben führen wird, in dem er Erfahrungen machen wird, die im gewöhnlichen gesellschaftlichen Leben niemals bekannt sind ... - Eine intensive Spiritualität und Leidenschaft, eine Liebesgeschichte, die über die Grenzen des irdisches Leben, überwältigende und übernatürliche Wahrheit, wie es die Welt selten wusste ... und auch die Kirche des letzten Jahrhunderts. Die Geschichte für diejenigen, die vom Himmelreich begeistert sein wollen .. auch für das Wissen um das Leben von Männer leben einen charismatischen Glauben. Geschrieben im Jahr 2010.


>> Himmel gegen die Hölle << (PDF Ebook Download). (nach "Ein Tropfen in den Ozean" ...) Die Bewohner des Paradieses gären nach großen Dingen, die sich auf der Erde nähern. In dem Bestreben, sich der Menschheit zu retten, vertraut Gott dem Erzengel St. Michael und einem Mann namens Kyle die Aufgabe zu, einen irdischen Pirat mit einer unsichtbaren Richtung zur ganzen Wahrheit zu bringen, ihn mit einer sehr wichtigen Aufgabe zu betrauen. wichtig. Das Projekt ist viel größer als gedacht, und von einer beunruhigenden Wahrheit über die Wahrheit des unsichtbaren Bösen auf der Erde bis hin zu apokalyptischen Prophezeiungen und wunderbaren Erlebnissen taucht der Protagonist unbewusst in die Obhut große Figuren des Himmels. Zeit auch im Sucher von Luzifer und verschiedenen Dämonen. Wie wirst du fertig sein?
Der Stil des Buches ist fantastisch und apokalyptisch, aber wie weit können Sie verstehen, ob es sich um Fantasie oder um Realität handelt? Ich halte dies für die beste Geschichte, die ich geschrieben habe. Ich hoffe, es gefällt euch. (geschrieben von Februar bis April 2016)


Mein Leben mit dem Himmelreich (ein E-Book im PDF-Format herunterladen) Zeugnislehre, wie man in das mystische Leben und in die Gemeinschaft der Heiligen eintritt (ein Buch, das Jesus mir geboten hat, für Sie zu schreiben).


Das Anziehungsgesetz auf authentisch christliche Weise (Download des E-Books im PDF-Format)
Das Anziehungsgesetz ist eine authentische Sache, wenn wir es authentisch verstehen, das heißt als Kinder Gottes eines christlichen Gottes mit verborgenen Wundern. Zusammen mit ihm kann unser Leben fantastisch, reich und aufregend sein, aber im Christentum leben wir es perfekt.



GEBET (PDF herunterladen) mit:

Rosenkranz der Erlösung (mit den Versprechen Jesu der gesicherten Erlösung für ihn und die Angehörigen, für die er betet, und für die Heilung seiner eigenen Familie) VIDEO ON YOUTUBE

Gebet des Reiches Gottes auf Erden
Jesus versprach, dass wir durch ein dreimal tägliches Rezitieren eines Jahres die Errettung in einem sicheren Paradies in einer schönen Beziehung zum Himmel mit vielen Gnaden des Glücks haben würden. Wenn Sie vor dem Ende sterben und es mindestens drei Monate lang rezitieren, ist das Versprechen immer noch gültig.

Gebet für die Erlösung der Menschheit, für die Bekehrung der Welt, die Erlösung der Seelen, die Heiligung der Kirche, zu der Jesus kostbare Verheißungen hinzugefügt hat (bekannt zu machen)


Rosenkranz der Heiligen-Gemeinschaft - mit den kostbaren Verheißungen Gottes, des Vaters




Diese Bücher sind lizenzierte Creative Commons. Jeder ist eingeladen, wenn er sie ohne Probleme verteilen möchte. Jeder Verlag möchte es drucken und verkaufen, und er wird gut angenommen (ohne ausschließliche Rechte, oder er kann andere drucken.) Editoren), nur dass Sie mir eine E-Mail senden und das PDF hier verwenden (Version 2014) oder mich nach einer bearbeitbaren Version .doc oder .odt fragen



Wichtige kurze Botschaft in dieser Zeit der geistigen Verwirrung (von allem, was von Jesus und Maria gesagt wird, bis zu Hunderten von Visionären auf der ganzen Welt)

"Der Triumph des Unbefleckten Herzens Marias beginnt bereits (die Welt sieht immer noch nicht, aber die ersten Anzeichen finden statt), aber vor allem muss es in uns sein, um in der Welt aufzutauchen. Wir beten den Rosenkranz und bieten Kommunionen dafür an Dies ist ein Weg, um Maria zu helfen, so viele Seelen zu retten, und um sich der Erlösung sicher zu sein. In Medjugorje hat Maria kürzlich die Rückkehr von Jesus bestimmt, aber sie tut es auch in vielen anderen Erscheinungen und Botschaften mit Jesus. die überall auf der Welt die gleichen Dinge sprechen Suchen Sie nach "Jesus Marias Nachrichten" bei Google und informieren Sie sich.
Die Wiederkunft Jesu wird eine Erscheinung im Himmel in der göttlichen Herrlichkeit mit Engeln und Heiligen sein und wird herabkommen, um die Menschen zu richten. Jesus sagte, er würde keinen Mann wie uns zurückschicken und wir sollten uns vor der mächtigen Politik hüten, die behauptet, Jesus sei zurückgekehrt zu sein, und dass er den Weltkrieg "auf magische Weise" löst (die beiden Dinge, die am Tisch untersucht wurden) Geben Sie dieser Welt Nahrung und ewiges Leben, wenn Sie einen Mikrochip akzeptieren und angebliche Wunder vollbringen. Es wird Seelen verderben. Dies wird sehr erfolgreich sein, weil es nach der Großen Warnung erscheinen wird, in der Gott jedem den Zustand seiner Seele und seines Lebens in Seinen Augen zeigen wird und wohin sie gehen, Himmel, Fegefeuer oder Hölle. Jeder wird nach Erlösung suchen und dieser Mann wird verführt. Gleichzeitig dürfen wir uns von der falschen modernistischen ökumenischen humanitären Kirche, die sich auf die Erde konzentriert, nicht täuschen lassen. Die wahre katholische Kirche konzentriert sich auf die Herrlichkeit und die Wahrheit Gottes und auf die Erlösung und Erlösung von Seelen (daher eine bessere Welt), auf die Schrift, auf die wahren Sakramente (keine falschen Nachrichten). ökumenisch), über die Lehre, die den Schriften immer treu ist, und über die Botschaften, die Jesus und Maria überall geben. Es ist besser, der ewigen Kirche aller Zeiten treu zu sein als der extravaganten, die Sie anlügt. Auf http://mybookoftruth.com e
http://www.potenzadellacroce.it/libro/download_ebooks.html finden Sie alles klar. Es ist kein Zufall, dass Maria in Medjugorje vom 24. Juni 1981, dem Tag der Geburt Johannes des Täufers, erscheint, sie bereitet ein Volk auf die Wiederkunft Jesu vor. So ist es heute der Johannes der Täufer!
Jesus ist im Begriff, Ordnung zu machen! "

Diese Arbeit ist dem Unbefleckten Herzen Mariens gewidmet.

Verfasser Oscar Lepore

postmaster@potenzadellacroce.it

Ich bin auch auf Facebook mit dem Namen Oscar Lepore (geb. 9. Juli 1983) präsent.